Gedanken 23.12 – 27.12.2017

Ich werde bei den Gedanken keine Fotos rein machen nur bei großen Themen.

Manchmal denke ich wieso ich mich eigentlich manchmal gut fühle wenn danach wieder ein knall kommt der mich runter zieht. Vielleicht sollte ich einfach gefühlskalt werden damit ich nicht mehr verletzt werden kann. Wenn man Hypersensibel ist nervt alles voll …. Ich fühle mich so krass schwankend in der Stimmung das ich denken könnte ich habe mehrere Persönlichkeiten.
Den Nebel -> Sehr depressive Stimmung die kommt wie ein Nebel immer mehr
Das Licht -> Die liebe nette Person die ich immer draußen bin und wenn ich mal gute Laune habe
Den Geist -> Nichts einfach da sein und den Blick nicht fixieren können sondern alles ist so verschwommen und leer
Den Wirbel -> Total hyperaktive Stimmung wo ich laut mitsinge und meine Gliedmaßen zappeln
Der Fisch -> Wenn ich Herzschmerzen bekomme oder zucke wie ein Fisch
Ich -> Einfach machen und nicht denken und keins von den oben
Vielleicht sollte ich aufschreiben wann ich mich wie fühle ……
26.12.2017 Status gerade: Eher Geist aber nicht trauriger Geist

Das komische an Depressionen und depressiver Stimmung ist, du kannst deine Grundbedürfnisse nicht mehr erfüllen: Essen wenn du hungrig bist, schlafen wenn du müde bist und trinken wenn du durstig bist. Das alles erscheint ohne Sinn zu sein und naja man macht es nicht mehr so wie zuvor. Glaube das und auch das man sich von anderen mehr und mehr abkapselt also auch nicht mehr rausgehen will. 27.12.2017

Ich denke immer öfter ….. wenn man sich wie Jonghyun umbringt …. nach kurzer Zeit geht ja trotzdem alles normal weiter. Die Medien hängen irgendwie zwischen berichten und auch nicht, man sagt es muss öfters drüber geredet werden aber niemand ändert was daran …. Eigentlich würde ich gerne einen post zu dem ganzen Thema schreiben :/ Ich meine ich verstehe Jonghyuns Lieder und Texte, es ist genau wie bei mir was ich täglich denke. Auch die Diskussion ob es zugelassen werden soll das gedrehte Video zu veröffentlichen und das neue Album. Von meinem Standpunkt aus her …… Man sollte sich in den Gedanken dahinter hineinversetzen, viele machen Sachen um nach dem Tod noch in Erinnerung zu bleiben oder um mit diesen Liedern was auszudrücken. Es wäre Verschwendung und glaube ich nicht das was die Person damit bezwecken wollte. Ich meine er hat ja auch wie in der Presse durchgegangen ist ein Lied über den Abschied eines lieben Menschen geschrieben und ich glaube nicht das es ohne einen Hintergedanken an seine Familie oder an die Fans war. Man sollte mehr über die Gedanken oder den Zustand reden können ohne das man sofort als „kaputter“ Mensch dargestellt wird. Falls es jemanden interessiert oder ein bestimmtes Thema gibt über das ich mal reden soll müsste es mir nur jemand kommentieren oder schreiben. 27.12.2017

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑