!Trigger-Warnung! – Dunkle Gedanken die die Überhand ergreifen

Eigentlich hatte ich es geschafft mich davon mehr fern zu halten, jedoch hatte sich einer der Sänger den ich mochte umgebracht am 18.12.2017. Dazu kam noch das ich immer noch Probleme damit hatte, dass sich dieses Jahr noch ein anderer Sänger den ich mochte umgebracht hatte. Ich habe durch Zufall auch erfahren wie sich mein Opa das Leben nahm, da wir Fotos ausgekramt hatten und ich dann meine Mutter darauf angesprochen habe. Meine Mutter hatte mir erst vor ein paar Jahren das erzählt und damals war es ganz normal für mich ….. nur jetzt denke ich darüber auch viel nach.

Viele Gedanken kommen in meinen Kopf und ich weiß nicht genau wieso auf einmal es so viel schlimmer geworden ist, es ist eigentlich auch der Grund wieso ich weiter den Blog schreibe. Dadurch das ich alles aufschreibe kann ich es vielleicht später verstehen oder jemand anderem helfen. Eigentlich weiß ich das Gedanken wie und wo man stirbt zum Teil normal sind aber wenn man dann darüber nachdenkt wenn man von einer Brücke ins kalte Wasser springt (und ich vertrage kaltes Wasser am Körper gar nicht denn ich krampfe und kann mich nicht mehr bewegen) oder sich in die Badewanne zu legen damit nicht so viel zum sauber machen ist. Ich denke auch an die Leute die mich dann finden würden aber zur Zeit überwiegt noch der Gedanke an andere und wie schockiert es ist mich zu finden. Das mich jemand vermissen wird ….. eher unwahrscheinlich …. wenn dann mein Freund aber das hält denke ich auch nur kurz und er würde schnell jemand finden der besser zu ihm passt.

Ich schaue manchmal Filme auf Youtube über Suizid und wie die Erfolgschancen sind. Wie die Leute das gemacht haben oder was passiert ist. Denn ich weiß jetzt schon genau es dauert nicht mehr so lange …. mein Leben. Fühle mich wie ein programmierfehler …. ein Fehler den ich selbst zustande gebracht habe. Niemand sonst, nur ich. Ohne spezielle Fähigkeiten und deswegen bekomme ich nur Absagen. Wie mein Bruder auch immer zu mir gesagt hat früher: „Du bist nichts, du kannst nichts und du wirst auch nie was sein“. Oder meine Mutter die Recht hatte als sie sagte: „Ich wünschte du wärst nie geboren worden“. Sie hatten damals schon Recht und ich bemerke es jetzt. Alle versuche Freunde zu finden sind gescheitert weil mich jeder nach kurzer Zeit verlässt und das heißt ja wohl das es an MIR liegen muss.

Alles was andere Betroffene schreiben, damit kann ich mich identifizieren und mein ganzer Tag dreht sich nur noch um Vorbereitungen und Pläne. Ich weiß ich möchte einen Brief schreiben warum alles so kam und wie ich denke in diesem Moment. Keiner soll Schuldgefühle haben, denn ich bin ja das Problem das gelöscht werden muss. Am liebsten würde ich einfach verschwinden und nie wieder auftauchen, einfach weg sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑